+41 (0)61 751 52 51    Mo. - Fr. 07:15 - 11:45 | 12:45 - 17:00    verleih@kostuemkaiser.ch

Gangster Kostüm mieten

Nadelstreifen-Anzug und Borsalino; schon ist das Gangsterkostüm oder Mobsterkostüm komplett. Nicht ganz, aber fast. Bei uns kriegen Sie als Mafiosi-Kostüm den kompletten Anzug mit Hose, Veston, Gilet und Fliege oder Krawatte. Neben dem Mafiosi-Hut können Sie bei uns auch noch die passenden Halbschuhe und Gamaschen mieten. Oder eine passende Waffe, z.B. die Thompson, auch Tommy-Gun genannt.

In den 20er und 30 Jahren des 20. Jahrhunderts wurden in Amerika viele Bereiche durch die Mafia und andere kriminelle Organisationen kontrolliert, besonders der Alkohol-Vertrieb. Dieser wurde ab 1920 verboten und so blühte die Kriminalität besipielsweise mit Al Capone in Chicago auf. Diese Organisationen wurden Gangs oder im Falle der Mafia "The Mob" genannt. Daher kommen die bezeichnungen Gangster und Mobster. Die meisten dieser Herren trugen - wie es damals üblich war - elegante Anzüge und Filzhüte wie den Borsalino.

Gangster Kostüm mieten