+41 (0)61 751 52 51    Di - Do | 07:15 - 11:45 | 12:45 - 17:00    verleih@kostuemkaiser.ch

Museum eröffnet

Heute wurde das Museum von St-Imier feierlich eröffnet.
Neben der Ausstellung zahlreicher naturhistorischer Exponate im Erdgeschoss und wechselnden Austellungen im oberen Stock ist ab sofort im Untergeschoss auch der "Espace Muséal des Troupes Jurassiennes" zu sehen.

Nach jahrelanger Vorbereitung ist dies ein spezieller Moment für uns. Die Arbeit ist getan und so konnten wir uns heute als Besucher ganz der Ausstellung widmen. Zusammen mit allen Beteiligten wurde hier etwas einmaliges geschaffen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Die Öffnungszeiten (stand heute):
Dienstag bis Sonntag, 14 bis 17 Uhr

Eintritt pro Person max. Fr. 6.-

weitere Informationen

Um eine Email zu erhalten, wenn ein neuer Blog-Eintrag erscheint, bitte hier die Email-Adresse eintragen:

Wir benutzen Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.